Das ist doch mal «Food Porn»

Schöner essen mit Shannon und Nadia.
Schöner essen mit Shannon und Nadia. © Instagram/Chris Applebaum
Schöne Menschen, gutes Essen und perfekte Inszenierung: Das machen die Instagram-Videos des Regisseurs Chris Applebaum aus. So schön kann «Food Porn» sein.

Chris Applebaum weiss, wie man Essen schmackhaft macht. Spätestens mit dem berühmt-berüchtigten «Carl’s Jr»-Werbespot mit Paris Hilton wissen wir das. Ausserdem macht er schon seit 1992 Musikvideos für Leute wie Mariah Carey, Rihanna, Hilary Duff, Miley Cyrus, Demi Lovato, Selena Gomez oder Britney Spears.

Offenbar ist Applebaum damit nicht ganz ausgelastet, denn weitere Meisterwerke des US-Regisseurs finden sich auf seinem vielbeachteten Instagram-Account. Dort macht er laufend neue Videos von irgendwelchen Schönheiten, die essen.

Ein aktuelles Beispiel ist dieses:

Hier sehen wir Nadia Mejia, Gewinnerin der «Miss California»-Wahl 2016, und Instagram-Schönheit Shannon Barker, die sich gegenseitig zur «Miami Vice»-Musik füttern. Wieso sie das tun? Und wieso diese Musik? Keine Ahnung. Schön ist es trotzdem.

Weitere Bilder der beiden Schönheiten gibt es in unserer Galerie – und ganz viele Videos auf der Instagram-Seite von Chris Applebaum.

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen