Das schrägste Interview, das Rolf Fringer je geben musste

Das schrägste Interview, das Rolf Fringer je geben musste
Er trainierte in den 90er-Jahren die Schweizer Nati, gilt heute noch als ein schlauer Fussballfuchs und weiss, welche Antworten die Medien hören wollen. Aber ein so absurdes Interview hatte Rolf Fringer noch nie. Im neusten Chällerfon meldet sich der Inder Agarwal Kanagaratnam bei ihm und glaubt, Fringer sei noch heute der Natitrainer…

Wen soll Chäller für dich mal so richtig auf die Schippe nehmen? Sende ihm die Kontaktdaten deines Opfers und eine mögliche Idee. Umso genauer deine Beschreibung, umso grösser die Chance, dass sich Chäller „deinem Fall“ annehmen wird.
  • Informationen zu deinem Opfer:

  • Eine Zeile hinzufügen


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen