Das sind die dümmsten Apps

Von Celia Rogg
Das sind die dümmsten Apps
Jeden Tag landen rund 1500 neue Apps im Store. Einige davon sind praktisch. Die meisten jedoch sind – sorry aber – Chabis.

Das Leben heutzutage ist so einfach. Völlig egal welches Problem du gerade hast, es gibt für fast alles eine App. Du suchst ein Restaurant, willst den Fernseher bedienen oder bist auf der Suche nach einem Date? …es gibt eine App dafür! Früher haben wir uns über Apps wie das altbekannte “Snake” gefreut. Heute reicht uns das schon lange nicht mehr. Und genau darum gibt es Apps, auf die wir gut und gerne verzichten könnten:

Yo

Als würde Facebook und Instagram unsere Kommunikation nicht schon genug beeinträchtigen. Jetzt gibt es auch noch eine App für die Menschen, die nicht mal mehr Hallo sagen wollen – Yo! Man kann sich auch im Keller verschanzen.

FM1Today

FM1Today

googel-play-badge

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40

 

Pointless Game

Für jede Sekunde, in der du dein Finger auf dem Bildschirm hast, kriegst du einen Punkt. Die Person, die den Highscore erzielt hat, hat definitiv kein Leben.

FM1Today

FM1Today

googel-play-badge

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40

 

Send Me To Heaven (S.M.T.H.)

Das Ziel von dieser App ist das Smartphone so hoch wie möglich in die Luft zu werfen. Bevor ich dieses Spiel spiele, kaufe ich mir ein Geld fressendes Schwein!

Raketen sind nicht erlaubt. Das ist Beschiss… Mhm!

FM1Today

FM1Today

googel-play-badge

(Apple hat das Game aus dem App Store verbannt.)

 

Flappy Bird

Wir alle hatten es. Wir alle hassten es. Flappy Bird! Das wohl nervigste Spiel allerzeiten! Wer das heute noch spielt hat wortwörtlich einen Vogel.

FM1Today

FM1Today

googel-play-badge

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40

 

How Tall – Measure Height

Ähnlich wie bei S.M.T.H. geht es hier darum, möglichst schnell dein Smartphone kaputt zu machen, in dem du es herumwirfst. Anders als bei S.M.T.H.: Das Smartphone darf hier nicht aufgefangen werden… ohne Scheiss! Die App sollte besser “How stupid” heissen.

FM1Today

FM1Today

googel-play-badge

 

Mountain

Wenn du einer der Idioten bist, der sich schon gefragt hat, wie es wohl wäre ein Berg zu sein, dann wirst du diese App lieben. Falls du aber auch noch Geld für diesen Schrott bezahlt hast, kann man dir sowieso nicht mehr helfen. Viel Spass beim Nichts tun!

FM1Today

FM1Today

googel-play-badge

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_135x40

 

Kennst du noch mehr unnötige Apps? Lass es uns wissen über die Kommentar-Funktion! 

(cro)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen