Das sind die heissesten Frauen 2017

· Online seit 27.05.2017, 14:46 Uhr
Das Männermagazin «Maxim» hat die jährliche «Hot 100»-Liste veröffentlicht. Wir verraten dir, welche Frauen angeblich die schönsten des Jahres 2017 sind.
René Rödiger
Anzeige

Laut «Maxim» kommen für die Liste nur Frauen in Frage, die nicht nur schön sind, sondern auch ihren Status nutzen, um sich selbst zu verwirklichen. Sie sollen «schön und mutig» sein. Für das Magazin ganz oben in der Liste steht dabei Hailey Baldwin.

Baldwin ist die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin und der Grafikerin Kennya Baldwin. Auf Instagram bedankte sich das Model für die Auszeichnung:

 

Dazu kommentierte sie: «Wenn die Leute nur wüssten, wie ungeschickt und verschroben ich wirklich bin.»

Die komplette «Hot 100»-Liste findest du in unserer Galerie. Die «Maxim»-Ausgabe mit der Rangliste gibt es ab dem 30. Mai.

veröffentlicht: 27. Mai 2017 14:46
aktualisiert: 27. Mai 2017 14:46
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige