Das sind die heissesten EM-Spielerfrauen

12.05.2016, 16:19 Uhr
· Online seit 12.05.2016, 15:11 Uhr
Die Fussball-EM geht bald los. Dabei sorgen nicht nur die Fussballspieler für Aufmerksamkeit, sondern auch ihre Gattinnen. Denn unter den Fussballer-Frauen gibt es die eine oder andere Schönheit. Wir zeigen euch die heisseste Fussballerfrau der EM.
Leila Akbarzada
Anzeige

Laut einer Umfrage des Playboys gibt es unter den deutschen Männern eine klare Favoritin: 20,4 Prozent der befragten Männer finden Scarlett Gartmann, Freundin des deutschen Nationalspielers und BVB-Stürmers Marco Reus, die schönste Partnerin der EM-Spieler. Die Teilnehmer der Umfrage konnten Spielerfrauen aus 24 Teilnehmerländern auswählen.

??? #swimwear #catalog

Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am

Sie ist aber auch wirklich ein Hingucker...

? #capetown #sport #shooting Ein von Scarlett Gartmann (@scarlettgartmann) gepostetes Foto am

Auf Platz zwei schafft es mit 14,3 Prozent der Stimmen die Sängerin Shakira. Sie lebt mit Spanien-Verteidiger Gerard Piqué zusammen.

Was für ein Traumpaar... aber sie kann auch alleine ganz gut... ayayay...

Die Bronzemedaille kriegt wieder die Partnerin eines deutschen Spielers: 11,5 Prozent stimmten für die schöne Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Nationalstürmer Mario Götze.

Auch die beiden können sich definitiv als Paar sehen lassen. Noch besser gefällt uns aber die liebe Ann-Kathrin, wie sie sich auf Instagram präsentiert.

Happy Easter ??

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

Das sind also die Top3 der Umfrage unter deutschen Männern. Wir hätten da noch ein paar andere Top-Kandidatinnen. Da wär zum Beispiel Sara Carbonero, die Frau des spanischen Torhüters Iker Casillas.

Carbonero ist Sportjournalistin und moderiert beim spanischen Sender Telecinco. Die Bilder des Interviews mit ihrem Gatten unmittelbar nach dem Sieg Spaniens bei der WM 2010 gingen um die Welt. Er konnte ihr einfach nicht widerstehen. Auch die Italiener zeigen Geschmack: Mittelfeldspieler Daniele De Rossi ist mit der hübschen Schauspielerin Sarah Felberbaum zusammen.

Wie der Shrek-ähnliche Wayne Rooney diese Frau erobern konnte, bleibt ein Rätsel. Wie dem auch sei: Die schöne Coleen Rooney hätte auf jeden Fall auch einen Podestplatz auf der Liste der schönsten EM-Spielerfrauen verdient.

Und natürlich würde die Frau von Polens Nationalspieler und Bayern-Star Robert Lewandowski eine sexy Figur auf dem Podest machen. Das ist Anna Lewandowska.  

Good Morning ????? #nice #day #healthyplanbyann #robertlewandowski #annalewandowska Ein von Anna Lewandowska (@annalewandowskahpba) gepostetes Foto am

Ein Traumpaar. Auch ihre Bikinifigur ist traumhaft, deshalb wird sie gerne von Modelabels wie Calzedonia verpflichtet.

Bleiben wir kurz in Polen. Sebastian Boenisch ist Verteidiger der Nationalmannschaft. Rückhalt zu Hause gibt ihm seine Frau Tatjana, ein österreichisches Model.

#shooting#missaustria#missaustriacorporation Danke an Manfred Baumann für die tollen pics und Barbara Reichard fürs beste Styling ❤❤❤ Ein von Tatjana Boenisch (Batinic) (@tatjana_bb) gepostetes Foto am

Ein wirklich süsses Mädchen...

#magnum25cannes#party

Ein von Tatjana Boenisch (Batinic) (@tatjana_bb) gepostetes Foto am

Und auch Kaya Hall, Partnerin des englischen Verteidigers Phil Jones, würde uns auf dem Podest der heissesten EM-Spielerfrauen gefallen. Und sie hat auch noch etwas im Köpfchen.

Sie und ihr Fussballgatte haben zudem ein Herz für Kinder.

veröffentlicht: 12. Mai 2016 15:11
aktualisiert: 12. Mai 2016 16:19

Anzeige
Anzeige