Das sind eure Panini-Schönheiten

Von Linda Aeschlimann
Das sind eure Panini-Schönheiten
Alle sind wieder im Panini-Bildli-Fieber. Doch welcher Fussballer ist der Schönste? Bei “Hot or Not?” habt ihr abgestimmt – und das Resultat lässt sich sehen.

Die ersten Panini-Päckli sind bei uns auf der Redaktion angekommen. Während die Männer fleissig einkleben und mit dem Tauschen beschäftigt sind, diskutieren die Frauen, welcher Spieler denn neben dem Platz am meisten Punkte verdient. Eine Auswahl von unseren ersten schönen Panini-Schönheiten haben wir mit euch geteilt und wir wollten eure Wertung. Hier ist sie und so viel schon vorne weg: Wir Frauen können ganz gut mit eurer Entscheidung leben! 😉

Platz 1: Mats Hummels

Panini_Mats_Hummels

Alle schweben im siebten Hummel! Klar, der Deutsche ist und bleibt einer der schönsten Nationalspieler. Die schlechte Nachricht: Hummels ist seit Sommer 2015 mit Cathy Hummels (ehemals Fischer) verheiratet. Ihn “anhummeln” darf man aber weiter.

Platz 2: Kári Árnason

Panini_Kari_Arnason

Diese Augen … aaaaw! Der Isländer ist wohl weniger bekannt als Mats Hummels, aber definitiv nicht weniger schön.

Platz 3: Ciro Immobile

Panini_Ciro_Immobile

Der mit dem Checker-Blick! Ciro Immobile kickt seit Januar 2016 für den FC Turin. Zuvor hat er mit Mats Hummels beim BVB gespielt. Borussia Dortmund scheint nicht nur eine gute, sondern auch eine schöne Fussballstätte zu sein. Aber auch Immobile ist, wie Hummels, verheiratet – und das seit 2014.

Platz 4: Fabian Schär

Panini_Fabian_Schaer

Wow, ein Ostschweizer in den Top 4! Das und natürlich er selbst gefallen uns. Der Wiler spielt aktuell für TSG 1899 Hoffenheim und ist auch bei der EM 2016 für die Schweiz im Einsatz. Hopp Schwiiz, hopp Fabian!

Den letzten Platz im Ranking belegt…

Platz 24: Florian Klein

Panini_Florian_Klein

Es scheint so, als gefällt euch der östreichische Sunnyboy nicht besonders. Naja, vielleicht ist diese Aufnahme auch nicht besonders gelungen. Und am Schluss zählt schliesslich nicht das Aussehen, sondern die Leistung auf dem Platz.

Alle Angaben und Geschmäcker sind ohne Gewähr. Ihr könnt weiterhin bei “Hot or Not?” abstimmen.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen