Das sind eure Sperrbildschirme

14.01.2017, 16:24 Uhr
· Online seit 14.01.2017, 14:49 Uhr
Sperrbildschirme erzählen oft eine Geschichte. Heute Morgen haben wir euch die intimsten und prominentesten Bilder auf den Handys des FM1-Teams gezeigt. Jetzt seid ihr dran. Eine Auswahl an schönen Hintergrundbildern eurerseits.
Lara Abderhalden
Anzeige

Christina Moschen schickt uns ein Bild ihres Büsis als Baby:

Bei Pascal Staub ziert eine Kuh den Hintergrund:

Sheila Berger hat dieses Bild vor sechs Jahren in Sardinien aufgenommen. Eigentlich wollte sie es nur als Übergangsbild benutzen, seither hat sie es aber nie mehr geändert. Grund, Zitat: «Ich konnte mich nie für ein anderes Bild entscheiden.»

Marko Bilanovic hat Haustier und Freundin? kombiniert.

«Ich liebe die Berge und am wohlsten fühle ich mich im Engadin. Dieses Foto entstand im Sommer 2016 in den Bergen über Pontresina», schreibt uns Rebecca Plank zu diesem tollen Bild:

Jöööööö, Jana Monrinari schickt uns dieses süsse Bild:

Und gleich nochmals ein Jööö-Alarm. Auch diese Hunde von Elisabeth Ackermann und Domenico Maggipinto sind zuckersüss.

 

Alice Schoch schickt uns ein Bild von sich zusammen mit ihrer Schwester und schreibt: «Meine Schwester, beste Freundin und Engel auf Erden.»

Noch mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie.

veröffentlicht: 14. Januar 2017 14:49
aktualisiert: 14. Januar 2017 16:24
Quelle: abl

Anzeige
Anzeige