Das wird die wohl coolste Supergroup

Mit diesem Logo werden die Prophets auf Tour gehen.
Mit diesem Logo werden die Prophets auf Tour gehen. © pd
Beide sind für sich alleine schon unglaublich cool, jetzt schliessen sie sich zusammen: Public Enemy, Cypress Hill und Rage Against The Machine. Als Prophets of Rage wollen sie auf Tour gehen.

Eine bessere Supergroup wird es wohl nicht so schnell geben. Die Rage-Against-The-Machine-Mitglieder Tom Morello, Tim Commerford und Brad Wilk schliessen sich mit Chuck D von Public Enemy und B-Real von Cypress Hill zusammen. Sie bilden die Supergroup Prophets of Rage.

Die Band wird am 3. Juni in Hollywood erstmals auftreten. Ebenfalls geplant ist eine ganze Tour. Angekündigt wurde die Supergroup schon früher mit einer mysteriösen Website, die nur einen Countdown drauf hatte. Ursprünglich wurde spekuliert, dass es eine Live-Reunion von Rage Against The Machine geben würde. Ach ja: Sänger Zack de la Rocha ist nicht ins Projekt involviert.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen