Dave Grohls Tochter singt unglaublich gut

Dave Grohl begleitet seine Tochter Violet mit der Gitarre.
Dave Grohl begleitet seine Tochter Violet mit der Gitarre. © Youtube/Dave Pell
Dass der Sänger und Rhythmusgitarrist der Foo Fighters Talent hat, ist nichts Neues. Doch auch seine Tochter Violet ist eine Wucht. Sie hat den Song «When We Were Young» von Adele gekonnt gesungen.

Die zwölfjährige performte den Song mit Bravour und wurde von ihrem Vater Dave auf der Gitarre begleitet. Es war das Benefizkonzert für das UCSF Benioff Childrens Hospital in Oakland und er holte seine Tochter auf die Bühne.

Nachdem das Lied geendet hat, klatscht das Publikum begeistert und auch Dave Grohl ist sichtlich stolz auf seine Tochter. Schon während der Performance sieht man, wie sehr die beiden es geniessen, gemeinsam Musik zu machen.

Doch damit noch nicht genug, auch Tochter Harper kam noch dazu, um den Song «The Sky is a Neighborhood» von den Foo Fighters zu begleiten.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen