David Duchovny enthüllt Stern auf dem Walk of Fame

26.01.2016, 09:43 Uhr
· Online seit 26.01.2016, 09:22 Uhr
Er spielt FBI-Agent Fox Mulder in «The X-Files» und den sexsüchtigen Hank Moody in «Californication» - nun wird David Duchovny für seine Star-Auftritte in den Fernsehserien mit einem Hollywood-Stern belohnt.
René Rödiger
Anzeige

Am Montag enthüllte der 55-Jährige die 2572. Plakette auf dem berühmten Bürgersteig in Los Angeles. «Danke, dass ihr hier seid. Das bedeutet mir sehr viel», rief der Schauspieler den jubelnden Fans zu. Nach 13-jähriger Pause feiert die Science-Fiction-Erfolgsserie «The X-Files» (1993 bis 2002) in den USA ein Comeback mit sechs neuen Folgen.

Golden-Globe-Preisträger Duchovny war auch der Star der schwarzhumorigen TV-Serie «Californication» (2007 - 2014), in der er den sexsüchtigen Schriftsteller Hank Moody spielte. In seiner neuen Serie «Aquarius» tritt der Schauspieler wieder als Detektiv in Aktion, diesmal im Los Angeles der 1960er Jahre: Seine Ermittlungen führen in eine Hippie-Kommune zum Guru Charles Manson.

veröffentlicht: 26. Januar 2016 09:22
aktualisiert: 26. Januar 2016 09:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige