David Hasselhoff will seiner Ex keine Alimente mehr zahlen

18.04.2016, 14:32 Uhr
· Online seit 18.04.2016, 13:57 Uhr
Seit zehn Jahren zahlt «Baywatch»-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff seiner Ex-Frau Pamela Bach 21'000 Dollar im Monat Alimente. Genug, findet er, die Frau soll sich endlich einen Job suchen. Mit einem Monatseinkommen von nur 112'000 Dollar komme er nicht aus.
Leila Akbarzada
Anzeige

Mit seinen 63 Jahren möchte er gerne bald einmal in Rente gehen, argumentiert «The Hoff» in einer Klage, die dem Portal tmz.com vorliegt. Aber das sei nicht möglich, solange er Bach weiter unterstützen müsse. Bereits jetzt müsse er seinen Rentenfonds angreifen.

Die 52-jährige Pamela Bach sei eine talentierte Schauspielerin und Produzentin, findet Hasselhoff. Sie könnte leicht einen Job finden.

veröffentlicht: 18. April 2016 13:57
aktualisiert: 18. April 2016 14:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige