David Hasselhoff zeigt Baywatch-Form

26.03.2016, 20:57 Uhr
· Online seit 26.03.2016, 20:39 Uhr
Oldie but Goldie - ganz nach dieser Devise versucht David Hasselhoff ein Comeback als Rettungsschwimmer von Malibu. In der Neuauflage von «Baywatch» hat er den Wrestler Dwayne «The Rock» Johnson" an seiner Seite.
Claudia Amann
Anzeige

Dass David Hasselhoff (63) im Kino-Remake von «Baywatch» dabei ist, hatte Dwayne «The Rock» Johnson (43) auf Instagram bereits verkündet. Jetzt gibt es das erste Bild der beiden in den kultigen roten Badeshorts. «In den 80ern fuhr er das coolste Auto der Welt. In den 90ern war er der beste Zeitlupen-Läufer am Strand in der erfolgreichsten TV-Show der Welt», schrieb Johnson zu dem Bild in Anspielung auf «Knight Rider» und «Baywatch».

Sie hätten einen phänomenalen Tag am Set gehabt, verrät der Schauspieler auf Instagram weiter. Hasselhoff sei der Mann, mit dem alles angefangen habe. «Ein toller Kerl mit viel Sinn für Humor. Und er hat sich den Arsch abtrainiert für diesen Film», sagt der Wrestler, der inzwischen zum Schauspiel-Star mutiert ist - und neben dessen Muskelpaketen Hasselhoff natürlich tatsächlich etwas alt aussieht. (red)

veröffentlicht: 26. März 2016 20:39
aktualisiert: 26. März 2016 20:57

Anzeige
Anzeige