Dennis Quaids dritte Ehe vor dem Aus

30.06.2016, 13:11 Uhr
· Online seit 30.06.2016, 12:55 Uhr
Die Ehe von US-Schauspieler Dennis Quaid und seiner Frau Kimberly Buffington-Quaid soll Medienberichten zufolge vor dem Aus stehen. Das Paar habe sich nach «reiflicher Überlegungen» entschieden, die 12-jährige Ehe zu beenden.
Angela Mueller
Anzeige

«Die Entscheidung wurde in freundschaftlichem Einvernehmen und mit gegenseitigem Respekt getroffen», berichtete das Promiportal «TMZ.com». Sie wollten sich weiterhin als Freunde und Partner um ihre Kinder kümmern. Dem Bericht zufolge reichte Buffington-Quaid den Scheidungsantrag am Dienstag in Los Angeles ein. Die gemeinsamen Zwillinge Thomas und Zoe sind acht Jahre alt.

Das Paar hatte 2004 geheiratet. Bereits 2012 reichte die Ehefrau die Scheidung ein, zog den Antrag aber wenig später wieder zurück. Quaids Ehe mit Hollywoodstar Meg Ryan war 2001 nach zehn Jahren gescheitert. Seine erste Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles war 1983 in die Brüche gegangen. Das Management des 62-Jährigen war für eine Bestätigung am Mittwoch zunächst nicht zu erreichen.

veröffentlicht: 30. Juni 2016 12:55
aktualisiert: 30. Juni 2016 13:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige