Der Abend auf FM1Today

Der Abend auf FM1Today
Das sind die Themen an diesem Samstagabend auf FM1Today: 

Zuerst hat sich niemand für den freien Posten als Gemeindepräsidenten in Walzenhausen interessiert. Nun liegen zwölf Bewerbungen vor. Warum der Job plötzlich so begehrt ist, liegt wohl am hohen Pensum, wie die Verantwortlichen vermuten. Zum Artikel.

Der Leiter der Findungskommission war verblüfft über die vielen Bewerbungen.

Screenshot TVO

 

Der Sommer auf der Alp endet dieses Wochenende für viele Tiere, zumindest für jene auf der Schwägalp. Dort müssen sämtliche Bauern vor dem nächsten Freitag ihre Tiere abholen, weil das Schwägalp-Schwinget ndann stattfindet. Heute haben das schon neun Bauern erledigt. Hier geht’s zum Video.

Heute haben neun Bauern ihre Tiere von der Schwägalp geholt.

Screenshot TVO


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen