Der Abend auf FM1Today

Der Abend auf FM1Today
In den Sonntagabend mit FM1Today:

Wer wem in der zweiten Runde des Schweizer Cup begegnet, ist bereits entschieden. Der FC St.Gallen hatte Glück: Er trifft auf den FC Linth, der in der 2. Liga interregional beheimatet ist. Anders ergeht es dem Challenge League-Verein Wil. Hier geht’s zur Duell-Liste.

Der FC St.Gallen traf in der ersten Runde des Schweizer Cup auf Baden.

Tagblatt

Nach fast sieben Wochen neigt sich das Poolbar-Festival in Feldkirch dem Ende zu. Trotz der um eine Woche kürzeren Laufzeit konnten die Rekordbesucherzahlen vom letzten Jahr fast erreicht werden. Das musikalische Highlight war das Konzert der US-amerikanischen Band Pixies. Es ist wohl die grösste Band, die je im Rahmen des Poolbar-Festivals einen Auftritt hatte. Zum Artikel.

Die Pixies waren das Highlight des diesjährigen Poolbar-Festivals.

pd


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen