Der Abend auf FM1Today

· Online seit 13.08.2017, 19:06 Uhr
In den Sonntagabend mit FM1Today:
Leila Akbarzada
Anzeige

Wer wem in der zweiten Runde des Schweizer Cup begegnet, ist bereits entschieden. Der FC St.Gallen hatte Glück: Er trifft auf den FC Linth, der in der 2. Liga interregional beheimatet ist. Anders ergeht es dem Challenge League-Verein Wil. Hier geht's zur Duell-Liste.

Nach fast sieben Wochen neigt sich das Poolbar-Festival in Feldkirch dem Ende zu. Trotz der um eine Woche kürzeren Laufzeit konnten die Rekordbesucherzahlen vom letzten Jahr fast erreicht werden. Das musikalische Highlight war das Konzert der US-amerikanischen Band Pixies. Es ist wohl die grösste Band, die je im Rahmen des Poolbar-Festivals einen Auftritt hatte. Zum Artikel.

veröffentlicht: 13. August 2017 19:06
aktualisiert: 13. August 2017 19:06

Anzeige
Anzeige