Der coolste Golfer unserer Zeit

· Online seit 17.03.2017, 19:58 Uhr
Auf einem Golfplatz in Orlando lag ein Aligator auf dem Green. Ein mutiger Golfspieler wollte nicht warten und verscheuchte das Reptil ganz easy vom Green.
Raphael Rohner
Anzeige

Cody Gribble aus Texas ist der wohl coolste Golfer unserer Zeit. Er macht einem Alligator kurzerhand Beine, als dieser nicht vom Green verschwinden wollte. Gribble lief locker zum Aligator hin und gab ihm deutlich zu verstehen, dass er verduften soll. Das Reptil machte daraufhin den Schlich und verschwand im Wasser.

«Ich habe das schon einige Male gemacht. Ich hatte keine Angst», so Gribble. Er sei ja immer hinter dem Tier gewesen, kein Grund zur Panik also: «Wenn ihr denkt, dass ich verrückt bin, solltet ihr mal meinen Vater kennenlernen.»

veröffentlicht: 17. März 2017 19:58
aktualisiert: 17. März 2017 19:58
Quelle: red

Anzeige
Anzeige