Der Doppelgänger sitzt nebenan

Der Doppelgänger sitzt nebenan
© Lee Beattie/Twitter
Hättest Du gerne einen Doppelgänger? Kein Problem, vielleicht triffst Du ihn im Flugzeug, und er sitzt direkt neben dir. Gruselig? Nicht für diesen rotbärtigen Herren. Er hat sofort ein Selfie getwittert, das zu einem Hit wurde.

Was für ein Zufall. Oder Schicksal? Egal wie man es nennt, es ist sicher für jede und jeden im ersten Moment verstörend, jemanden zu sehen, der einem oder einer verblüffend ähnlich sieht. Die einen würden vor Panik wegrennen, aber der Betroffene hier macht ein Selfie und teilt es mit der Welt.

Die Frage ist: Was haben die beiden wohl so geredet während dem Flug? Man weiss es nicht. Was man weiss: Es ist eine Freundschaft entstanden, die später im Pub besiegelt wurde.


Quelle: Ross Hunt/Twitter

Fast 15’000 Retweets verbucht das Selfie der beiden Flugpassagiere auf Twitter. Hier ein paar Highlights der Twitter-Reaktionen. Donald Trump muss dran glauben..

Quelle: Dave Turner/Twitter Da passen sogar die Perspektiven..

Quelle: Limmy/Twitter Sylvester Stallone wird sonst nicht ungedingt mit Gemüse in Verbindung gebracht.

Quelle: Amanda/Twitter Es gibt auch spezies-übergreifende Doppelgänger.

Quelle: Amanda/Twitter Diese Film-Zwillinge sind dann doch etwas weiter weg vom Konzept des Doppelgängers.


Quelle: Laura/Twitter

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen