Gewinne Nachtschwärmer-Tickets fürs Openair St.Gallen

Wir verschenken Nachtschwärmer-Tickets fürs Openair St.Gallen.
Wir verschenken Nachtschwärmer-Tickets fürs Openair St.Gallen. © FM1Today/Raphael Rohner/Celia Rogg
Du kannst dabei sein, wenn Die Toten Hosen, Bastille oder Alan Walker das Sittertobel in eine riesige Tanzfläche verwandeln! Wir verschenken Nachtschwärmer-Pässe fürs Openair St.Gallen.

Vom 29. Juni bis 2. Juli wird an der Sitter wieder gefeiert, getanzt und getrunken. Du willst auch dabei sein, wenn Passenger, Biffy Clyro, George Ezra und Co. das FM1-Land rocken? Kein Problem: Wir verschenken 5 Nachtschwärmer-Pässe für alle, die sich noch kein Ticket ergattert haben.

Das einzige, was du tun musst, ist das Formular auszufüllen und schon bist du dabei im Rennen um ein 4-Tagespass fürs Openair St.Gallen.

Hier sind die Teilnahmebedingungen.

Geheimtipp: Alle, die Ihre Chancen auf ein Ticket erhöhen möchten, können auch einfach FM1 einschalten. Diese Woche wird nämlich immer dann, wenn ein Ticketalarm losgeht, ein Openair St.Gallen Ticket verschenkt! Der Ticketalarm kann jederzeit losgehen, auch irgendwo zwischen zwei Liedern. Wer dann am schnellsten bei uns im Radio-Studio anruft (0848 22 22 11) ist im Tobel dabei.  Einschalten und Radio hören lohnt sich diese Woche also doppelt.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen