Der FM1Today Delfin-Sonntag

Ob Wahlen oder Walen. Delfine kümmert das heute herzlich wenig.
Ob Wahlen oder Walen. Delfine kümmert das heute herzlich wenig. © (Photo by Justin Sullivan/Getty Images)
Du interessierst dich nicht für Politik und der heutige Wahlsonntag ist dir ein Graus? Oder du hast zwar gewählt, aber das Schlussresultat reicht dir auch ohne fünfzig Hochrechnungen? Wir haben ein Alternativprogramm für dich: den FM1Today Delfin-Sonntag! 

Delfine sind schlau, süss und gehören streng genommen zu den Walen. Hm, der Wahlsonntag ist wohl mächtiger als bisher angenommen … Aber keine Angst, wir beschränken uns auf die Aspekte schlau und süss.
Ach und Tattoos: Delfine sind eines der beliebtesten Tattoo-Motive. Inspiriert euch mit Hilfe unserer Galerie.

Den Anfang macht die geniale Eröffnungsnummer aus dem Film “Per Anhalter durch die Galaxis”. Hier sind die Delfine die absoluten Gewinner, denn sie wissen schon lange vor der Menschheit über den bevorstehenden Weltuntergang Bescheid. Die schlauen Säuger machen sich aus dem Staub mit der Botschaft: Macht’s gut, und danke für den Fisch. Grossartig!

 Auch das nächste Exemplar ist ein ziemlich schlaues Kerlchen: Es holt das Smartphone einer Cheerleaderin zurück vom Meeresboden. Ob es ihr viel nützt, ist eine andere Frage … aber freuen, das kann sie sich.

Im nächsten Video zeigen sich die Delfine zwar nicht sonderlich intelligent, aber immer noch schlauer als der Hund. Ach ja, er will doch nur spielen …

Delphine treiben es gern, häufig und mit wahrhaft jedem.

Manchmal sind sie sogar richtig versaut.

Die Sexstellung “Der Delfin” ist was für Gelenkige.

www.gofeminin.ch

www.gofeminin.ch

Über “Dolphin Love” singt der Neuseeländer Connan Mockasin. Mit den Sexualpraktiken der Delfine hat der Text zwar wenig zu tun, aber einem Redaktionsmitglied von FM1Today gefällt der Song einfach saugut.

Der nächste Clip ist für die Katzenfreunde unter euch. Was der Stubentiger wohl denkt? “Mmmh, Fischstäbchen …”

An alle, die zwar bis hierhin gescrollt haben, den Wahlsonntag aber trotzdem viel wichtiger finden als die Delfin-Variante:

Keep Calm And Love Dolphins

Crystal Hopkins

So, wer soll da noch sagen, heute ginge es überall nur um die Wahlen? Schönen Delfin-Sonntag noch (auch nach Walenstadt)! Und beim letzten Video unbedingt den Ton einschalten.

Ach, wir können es doch nicht lassen. Ein Wa(h)lvideo muss an diesem heutigen Sonntag doch noch sein.

(red)


Newsletter abonnieren