Der grösste Scheissjob der Olma

09.10.2015, 19:19 Uhr
· Online seit 09.10.2015, 15:38 Uhr
Ja, die Olma kann auch richtig scheisse sein. Bevor jetzt treue Olma-Gänger mit Hass-Kommentaren loslegen: Es geht hier wortwörtlich um Fäkalien. Denn um diese muss sich ja auch jemand kümmern während der Messe. Aziz Ismaili ist einer der Putz-Equipe der Olma und erzählt von seinen dreckigen Erfahrungen.
Leila Akbarzada
Anzeige

«Augen zu und durch», sagt Ismaili, bevor er die Tür eines der zahlreichen Toitois öffnet. Er kennt die Schattenseiten der Olma, denn er sorgt dafür, dass die unzähligen Toiletten wieder sauber werden für die neuen Besucher am nächsten Tag.

TVO war bei der morgendlichen Putztour von Ismaili dabei. Starke Nerven sind gefragt. Hut ab vor Menschen wie Aziz Ismaili!

veröffentlicht: 9. Oktober 2015 15:38
aktualisiert: 9. Oktober 2015 19:19
Quelle: red

Anzeige
Anzeige