Der grosse Kandidaten-Check

Von Celia Rogg
Der grosse Kandidaten-Check
Die Bachelorette ist langsam aber sicher auf der Zielgeraden. Im Rennen sind noch drei Männer: Simon, Michael und Oliver. Wir sagen dir, wer die grössten Chancen auf die letzte Rose hat.

Jetzt werden die Krallen ausgefahren: Die letzten drei Kandidaten kämpfen noch um das Herz von Zaklina. Keine einfache Aufgabe für sie, sich zu entscheiden. Die Kandidaten werden darum von uns auf Herz und Nieren getestet, um heraus zu finden wer auf dem besten Weg zum Sieger ist.

Spielregeln

Die drei Beaus können sich in drei Disziplinen beweisen: Sieger der Herzen, Aussehen und Hobbies. Bei jeder Disziplin kann man 3 Punkte holen. Wer am Schluss die meisten Punkte gesammelt hat, wird unser persönlicher Bachelorette-Sieger.

Mögen die Spiele beginnen!

Disziplin 1: Sieger der Herzen


Heutzutage sagen ja die Follower mehr als tausend Worte. Darum erküren wir den Sieger der Herzen Anzahl eurer “Gefällt mir”-Angaben. Die Social Media Accounts der Bachelorette-Kandidaten sehen folgendermassen aus:

 Simon

Facebook 773
Instagram 750

cup

Michael

Facebook 3’021
Instagram 3’720

cupcupcup

 Oliver

Facebook 1’608
Instagram 735

cupcup

 

Der Fall ist klar: Michael ist der Sieger der Herzen. Mit sage und schreibe 3’000 Abonnenten schlägt er seine Konkurrenten um Längen.

 

Disziplin 2: Aussehen


Simon cupcup

Ja, der herzige Simon ist härter als man denkt. Dieser Body gefällt uns gut! Zwei Punkte gibt’s dafür.

 

Michael cupcupcup 

Es gibt Sachen, die gibt’s gar nicht! Michael hat nicht nur ein wunderschönes Gesicht, sondern hat auch unter dem Shirt einiges zu bieten. Satte drei Punkte für dich, Michi!  


Oliver cup

Dass Oliver Personal Trainer ist, sieht man. Wir finden es aber fast zu viel des Guten. Ein Trostpünktchen gibt es trotzdem.

 

Disziplin 3: Job und Hobbies 


Damit auch wirklich was draus werden kann, müssen natürlich die Interessen übereinstimmen. Zum Vergleich: Die Bachelorette macht gern Sport (Yoga) und liebt gesunde Ernährung. Ausserdem ist sie ein Familienmensch und hat einen Sohn. Treu muss ihr Traummann natürlich auch sein.

Simon cupcup

Simon bezeichnet sich selbst als romantisch. Auf seinem Instagram-Profil findet man viele Fotos von gesundem Essen, es wird viel getanzt und Kungfu praktiziert. Etwas Familiäres findet man nicht. Dafür geben wir ihm zwei von drei möglichen Punkten.

Michael cupcupcup-halb

Sein Profil besteht aus vielen Selfies, Fotos von seinen Sportvereinen und Autos. Familie finden auch wir hier nicht, aber dafür Selfies mit Hunden. Das zählt halb und wir geben ihm dafür auch 2.5 Punkte.

Oliver cup

Oliver verdient sein Geld als Personal Trainer. Sein Instagram-Account besteht hauptsächlich aus Föteli von ihm selbst. Das eine oder andere Sport-Föteli hat sich noch in sein Profil verirrt. Wegen dieser Selbstverliebtheit müssen wir dir leider ein Punkt abziehen, Oli. Wir geben ihm einen Punkt.

 

 

Gesamtwertung


Simon

cupcupcupcupcup

 

medal Michael

cupcupcupcupcup

cupcupcupcup-halb

Oliver

cupcupcupcup

 

Michael wird unserer Meinung nach also gewinnen.

Seht euch doch dieses Gesicht an, da kann sie sich gar nicht anders entscheiden…

Was meint ihr? Wer ist euer Favorit?

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen