Der heimliche Star der Fashion Week

13.09.2016, 15:35 Uhr
· Online seit 13.09.2016, 14:00 Uhr
Die New York Fashion Week ist schon fast vorbei und bereits ist klar: Emily Ratajkowski (25) ist - nebst der Mode - der grosse Star der Veranstaltung. Mit immer noch gewagteren Kreationen zieht sie alle Blicke auf sich.
René Rödiger
Anzeige

Vom 7. bis zum 14. September wird an der Fashion Week in New York die Frühling-/Sommerkollektion für nächstes Jahr gezeigt. Bereits jetzt gibt es mehr als genug Gesprächsstoff: Der absolute Tiefpunkt mit Kanye Wests neuer «Yeezy Season 4»-Kollektion, die Rückkehr von Tom Ford und die Premiere für das St.Galler Modelabel Akris.

Und trotzdem war, zumindest ausserhalb der Shows, diese Frau das grosse Thema: Emily Ratajkowski. Das US-Model zeigte bisher fast jeden Tag eine noch gewagtere Garderobe (siehe Bildgalerie). Wir sind gespannt, ob sie sich in den nächsten Tagen noch übertreffen kann.

veröffentlicht: 13. September 2016 14:00
aktualisiert: 13. September 2016 15:35
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige