Der Hippie-Bus kommt unter den Hammer

Der Hippie-Bus kommt unter den Hammer
© www.dodomusic.ch
Dodo’s legendärer Hippie-Bus wird versteigert. Der Gewinn kommt “Viva con Agua” zugute. Die Organisation setzt sich auf der ganzen Welt für den Zugang zu sauberem Trinkwasser ein.


Der “Hippie-Bus”, Held in Dodos gleichnamigem Song, ratterte diesen Sommer in die Herzen der Schweizerinnen und Schweizer. Mit ihm war der Reggae-Künstler während vielen Monaten auf allen Strassen unseres Landes unterwegs. Jetzt ist es Zeit, für die letzte Fahrt mit Dodo am Steuer.

www.dodomusic.ch

www.dodomusic.ch

Dodo: “Natürlich schmerzt es ein wenig, mich von meinem guten Kumpel zu trennen. Er war mir ein treuer Begleiter auf den ich mich verlassen konnte. Nun soll er sich auf eine neue, wichtige Reise begeben und Menschen helfen, denen es nicht so gut geht.” Ausgebaut wurde das Liebhaberstück von Custom Campers in Gossau.

Der Gewinn der Versteigerung kommt “Viva con Agua” zugute. Die Hilfsorganisation setzt sich für einen globalen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitären Anlagen ein.

Am Sonntag, 1. November 2015 steigt im Stall 6 in Zürich die Versteigerungs-Party. Selbstverständlich wird Dodo dabei auch live auftreten und die Songs seines neuen Albums “Anti Brumm” präsentieren.

Türöffnung: 16:00 Uhr

Tickets gibt es hier.

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen