Der Knack-Po, Ronaldo und die lackierten Zehennägel

Ronaldo und seine schwart lackierten Zehennägel.
Ronaldo und seine schwart lackierten Zehennägel. © Instagram
Für Cristiano Ronaldo ist der Fussball zurzeit ganz weit weg. Der verletzte Europameister geniesst in Miami den Sommer. Und sorgt mit seiner neuen Flamme und einem gewagten Fuss-Styling für Schlagzeilen.

Ronaldo muss derzeit pausieren: Bis seine Knieverletzung auskuriert ist, dauert es noch mehrere Wochen. Erst Anfang September wird der Portugiese wieder für Real Madrid auflaufen. Langweilig ist dem Superstar aber nicht. Denn er hat alle Hände voll zu tun.

Er wurde in Miami gesichtet, wie er mit Cassandre Davis rumknutscht. Das US-Fitness-Model ist vor allem für den Knack-Po bekannt. Mehr als 500’000 Menschen folgen ihr auf Instagram. Und nicht wenige dürfte neidisch auf Ronaldo sein.

 

And I got my own city that I hold down.

Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Foto am

Nicht neidisch, sondern schockiert reagieren Fans und Medien indes auf Ronaldos gewagtes Fuss-Styling. Am Pool präsentierte er sich mit schwarz lackierten Fussnägeln. Ob Cassandre Davis ihn beraten hat?

The toenails 😐 #cristianoronaldo #ronaldo #cr7 #fan #miami #florida #miamibeach Ein von cr7worldwide 🌎 (@cr7worldwide) gepostetes Foto am

 

Friday Motivation. Stay on the grind with @medal_1 Song: why you always hatin- YG feat Drake

Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Video am

My city love me like a college running back. Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Foto am

#cristianoronaldo #ronaldo #cr7 #poolside #miami #miamibeach #relax #pool

Ein von cr7worldwide 🌎 (@cr7worldwide) gepostetes Foto am

Come and find me, Nemo.

Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Video am


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen