Der Moby, der ist lustig

Moby: "Bevor mir meine Haare ausgefallen sind, war ich sehr gross."
Moby: "Bevor mir meine Haare ausgefallen sind, war ich sehr gross." © facebook.com/mobymusic/
Der amerikanische Musiker Moby postet in letzter Zeit wirklich witzige Sachen auf Facebook. Wer hätte gedacht, dass der glatzköpfige Veganer so viel Humor in sich trägt? Wir zeigen euch seinen besten Posts.

“Oh lieber Hunde-Gott. Ein Mops in einem UGG auf einem Teppich.”

facebook.com/mobymusic

 

hehe.. Glatzkopf Moby träumt von vollem Haar.

facebook.com/mobymusic

 

Moby ist lebt Straight Edge. Das heisst, dass er keinerlei Drogen oder Alkohol konsumiert und sich vegan ernährt.
Trotzdem bedankt er sich bei Rapper Snoop Dogg für dieses unglaubliche Bild.

facebook.com/mobymusic/

 

“Ich meine..also bitte. Ein Seelöwenbaby? Der Beweis das Gott existiert.”

facebook.com/mobymusic/

facebook.com/mobymusic/

 

“Mein Hinterwäldler-Ego.”

facebook.com/mobymusic/

facebook.com/mobymusic/

 

“Nein stop. Nein nein nein mein Gehirn explodiert. Stoppt es. Es ist zu herzig.”

facebook.com/mobymusic/

 

“Ich sehe aus wie ein neu englischer Kapitän. Oder Michael Stipe der an der Wesleyan Uni unterrichtet.”

facebook.com/mobymusic/

 

“Man schickt Männer zum Mond und entschlüsselt das menschliche Erbgut, aber ich habe noch immer keine Haare.”

facebook.com/mobymusic/

facebook.com/mobymusic/

 

“Wieso wusste ich davon nichts?”

facebook.com/mobymusic/

facebook.com/mobymusic/

 

 

(pal)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen