Janosch ist der nächste Vujo

06.09.2016, 16:49 Uhr
· Online seit 06.09.2016, 07:45 Uhr
Der neue «Bachelor» der gleichnamigen Kuppelshow auf 3+ ist ein Kickbox-Profi: der 27-jährige Janosch Nietlispach. Seine Masse sollen 22 Kandidatinnen verzücken. Grösse: 197 Zentimeter, Gewicht: 88 Kilo, Muskeln: gestählt.
René Rödiger
Anzeige

Zudem habe Nietlispach ein «umwerfendes Lächeln» und «das Herz eines Löwen», schreibt der Sender 3+ in einer Mitteilung. Ein Gesamtpaket also, das die Herzfrequenz der 22 Single-Frauen in die Höhe treiben soll. Mehrere Medien hatten Nietlispach bereits als neuen «begehrtesten Junggesellen der Schweiz» ins Spiel gebracht. Und so heiss präsentiert sich der neue Bachelor auf facebook:

 

Und sportlich ist er auch noch! OMG!

 

Step by step and the thing is done ???#kickboxing #makeithappen #glory #trainingscamp #rehab

Ein von Janosch Nietlispach (@janoschnietlispach) gepostetes Foto am

Der neue «Bachelor» ist Welt- und Europameister im Kickboxen. Heute lebt er als Besitzer und Coach eines Fitnessstudios in der Zentralschweiz. In der fünften Staffel soll er an den Stränden Thailands die Teilnehmerinnen zu romantischen Abenteuern verführen. Er tritt damit in den Fussstapfen seiner Vorgänger Tobias Rentsch, Rafael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger.

(red/SDA)

Das grosse Interview mit dem neuen Bachelor liest du morgen auf FM1Today.

veröffentlicht: 6. September 2016 07:45
aktualisiert: 6. September 2016 16:49

Anzeige
Anzeige