Der schärfste Schurke der Welt ist wieder frei

· Online seit 10.03.2016, 14:44 Uhr
Sein Fahndungsfoto ging um die Welt. Dank seiner eisblauen Augen wurde er über Nacht zum Internet-Star. Jeremy Meeks ist Amerikas heissester Häftling. Kaum ist er auf freiem Fuss, hagelt es Model- und Filmangebote.
Erika Pál
Anzeige

Er hat alles was Frauen wollen. Volle Lippen, einen sexy Blick und einen wohlgeformten Body. Jeremy Meeks hat aber Dreck am Stecken. Im Sommer 2014 wurde wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt.

Die Polizei von Stockton in Kalifornien stellte damals sein Fahndungsfoto auf Facebook. Schnell wurde er zum Internet-Star. Zahlreiche Frauen forderten seine Freilassung, da er «Zu heiss für den Knast» sei.

Der Richter liess sich aber von Jeremys gutem Aussehen nicht blenden und verurteilte den damals 30-Jährigen zu zwei Jahren Haft.

Auf diversen Social-Media-Plattformen formierten sich Fangruppen. Auf Twitter hatte er sogar seinen eigenen Hashtag. Mit #hottiehug war klar wer gemeint ist. Modelagenturen kündeten ihr Interesse an Jeremy Meeks an.

Via Instagram hielt er seine Fans bei der Stange und postete regelmässig Fotos von sich und seiner Familie. Denn ja liebe Frauenwelt, der heisse Schurke hat eine Frau. Und die hielt die ganze Zeit zu ihm.

 

Der heisse Häftling wurde vorzeitig Anfang März aus dem Gefängnis entlassen. Somit steht seiner Karriere als Model nichts mehr im Weg. Er hat bereits einen Manager der via "Los Angeles Times" verkünden liess: «Es liegt eine Fülle von Angeboten auf dem Tisch.»

Worum es sich bei den Angeboten genau handlet, hat er nicht verraten.

veröffentlicht: 10. März 2016 14:44
aktualisiert: 10. März 2016 14:44
Quelle: pal

Anzeige
Anzeige