Luca Hänni ist zappelig wie ein Frosch

05.12.2016, 16:10 Uhr
· Online seit 05.12.2016, 13:49 Uhr
Der Sänger Luca Hänni, der im Animationsfilm «Sing» dem Frosch Kai seine Stimme leiht, findet, die Rolle passe zu ihm. Er sei auch zappelig wie eine Kröte. Und beim Zusammenbau eines Regals könne er sich schon Mal grün ärgern.
Anzeige

Im Interview mit dem Portal «bluewin.ch» liess der Thuner nebenbei fallen, dass nach der kurzen Beziehungskrise von vor einem Jahr immer noch alles in Butter ist mit seiner langjährigen Freundin Tamara. Über die Feiertage wollen die beiden Ski fahren. Und dreimal Weihnachten feiern. «Da wir eine Patchwork-Familie sind, feiern wir am 24., 25. und 26. Dezember - und sind dann einfach mal vollgegessen».

veröffentlicht: 5. Dezember 2016 13:49
aktualisiert: 5. Dezember 2016 16:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige