Désirée Nicks Vorsatz für 2016: Negatives im Netz meiden

Augen zu und durch: Désirée Nick will im Internet künftig nur noch das Gute lesen (Archiv).
Augen zu und durch: Désirée Nick will im Internet künftig nur noch das Gute lesen (Archiv). © /KEYSTONE/URS FLUEELER
Die Entertainerin Désirée Nick will im neuen Jahr Negatives im Netz meiden. “Dreckskommentare zu posten, ist ja eine Vollzeitbeschäftigung für manche Leute. Einer zählt dann die Klicks.

Wenn ich das schon höre!”

Klicks würden ja auch für Schlechtes gezählt, sagte die 59-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. “Da können Sie auch eine lebende Katze in einen Kochtopf packen, würde auch zehn Millionen Klicks kriegen.”

Sie werde sich davon zurückziehen. “Das lasse ich nicht auf mich einwirken, da gucke ich auch nicht mehr hin. Sowas macht Menschen nicht glücklich”, sagte Nick, die Silvester auf der Bühne stehen wird. Später an dem Abend will sie in ihrem Haus in Brandenburg ins Jahr 2016 feiern.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen