Deutsche TV-Chefin lobt Beatrice Egli

10.05.2016, 12:44 Uhr
· Online seit 10.05.2016, 12:01 Uhr
Geht es nach der Unterhaltungschefin des Bayerischen Rundfunks, so steht Beatrice Egli am Anfang einer grossen TV-Karriere. Die Erstausgabe von «Die grosse Show der Träume» habe die Sängerin mit viel Herzenswärme" moderiert - ausserdem sehe sie «einfach gut aus».
Leila Akbarzada
Anzeige

Entsprechend wäre es für die deutsche Fernsehfrau eine grosse Freude, «wenn das mit Beatrice weitergeht und ein dauerhafter Erfolg» würde, schreibt «bluewin.ch». Die 27-jährige Schweizerin sei nicht nur eine erfolgreiche Schlagersängerin, sondern habe auch als Moderatorin «grosses Potential».

Dasselbe sagt die Unterhaltungschefin übrigens auch über Francine Jordi, die im deutschen Fernsehen unlängst mit der «Stadlshow» scheiterte, aber weiterhin den «Silvester-Stadl» moderiert. Auch sie erledige ihren Fernsehjob «mit Bravour».

veröffentlicht: 10. Mai 2016 12:01
aktualisiert: 10. Mai 2016 12:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige