Deutschland mit Schweinsteiger

06.07.2016, 21:30 Uhr
· Online seit 06.07.2016, 20:30 Uhr
Der deutsche Bundestrainer Joachim Löw plant im EM-Halbfinal gegen Frankreich am Donnerstag erstmals im Turnierverlauf mit Captain Bastian Schweinsteiger in der Startformation.
Anzeige

«Die Verletzung ist so gut wie auskuriert, er wird auf jeden Fall beginnen», sagte der Coach an der Pressekonferenz zum Spiel in Marseille.

Schweinsteiger hatte im Viertelfinal gegen Italien eine Knieblessur erlitten, konnte aber am Mittwoch das Abschlusstraining im EM-Quartier am Genfersee ohne Probleme absolvieren. «Gerade in einem Hexenkessel wie hier ist seine Erfahrung enorm viel wert», sagte Löw über den 119-fachen Internationalen.

veröffentlicht: 6. Juli 2016 20:30
aktualisiert: 6. Juli 2016 21:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige