Jason Brügger hat einen hauseigenen Physiotherapeuten

15.04.2016, 10:43 Uhr
· Online seit 15.04.2016, 10:13 Uhr
Der Artist Jason Brügger, Sieger von «Die grössten Schweizer Talente», ist bei seinem Lebenspartner Ronny Canonica buchstäblich in guten Händen: Letzterer absolviert gerade eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Die beiden sind seit vier Jahren zusammen.
René Rödiger
Anzeige

Drei davon waren allerdings eher virtuell, wie der 22-jährige Brügger der «GlücksPost» und der «Schweizer Illustrierten» verriet. Denn kurz nach dem Kennenlernen reiste Brügger nach Kanada, um die Ausbildung an der renommierten «National Circus School» zu absolvieren. In der Zeit kommunizierte das Paar vorwiegend per Skype.

Fast eine Woche nach dem Gewinn von «DGST» hat Jason Brügger mittlerweile konkretere Pläne, wie er den Gewinn in Höhe von 100'000 Franken anlegen will. Ursprünglich war die Rede von einem neuen, unsichtbaren Hörgerät und einem Sparbeitrag zur Gründung einer eigenen Zirkusschule. Neu dazugekommen sind neue Socken, ein neuer Laptop, der Fahrausweis und ein Wellnessweekend für seine Trainerin, wie er der «Schweizer Illustrierten» sagte.

veröffentlicht: 15. April 2016 10:13
aktualisiert: 15. April 2016 10:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige