Diane Kruger lebte in einer Blase

28.06.2016, 14:19 Uhr
· Online seit 28.06.2016, 11:54 Uhr
Diane Kruger hat in einem Interview gestanden, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ziemlich arrogant gewesen zu sein. "Ich war ein Model, sprach drei Sprachen, hatte eine Karriere. Ich hatte das Gefühl, alles im Griff zu haben.
Michael Ulmann
Anzeige

Plötzlich habe sie realisiert, dass sie dieses «sehr privilegierte Leben» in einer eigenen Blase führte. «Doch ich hatte keine Vorstellung davon, was in der wirklichen Welt stattfand und ich stellte nicht genug Fragen», erinnerte sich die heute 39-jährige Schauspielerin («Troja») im Interview mit dem Magazin «Town & Country».

Der Wille, einiges zu ändern, und ihr langjähriger Freund Joshua Jackson halfen Kruger, einen Strich zu ziehen. «Ich traf viele andere Entscheidungen. Ich strich Menschen aus meinem Leben, von denen ich das Gefühl hatte, dass sie meine Blase noch verstärkten.» Heute lebt das Paar bodenständig, schicke Hotels und Glamour brauchen die beiden nicht.

veröffentlicht: 28. Juni 2016 11:54
aktualisiert: 28. Juni 2016 14:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige