Die Bachelorette will Muskeln statt Hirn

Von Gerry Reinhardt
Die Bachelorette will Muskeln statt Hirn
Die neue Bachelorette Zaklina sucht weiter nach ihrem Traummann. In Folge Zwei erkennt dann man auch schon das Beuteschema: Der Mann soll Bizeps haben und keine Intelligenzbestie sein. 

16 Kandidaten sind noch im Rennen um das Herz von Bachelorette Zaklina zu erobern. Dies macht Mann am besten, indem die Muskeln gezeigt werden. Gleich zu Beginn gibt es darum ein Wettschwimmen zu Zaklinas Segelyacht. Nur die ersten Zehn dürfen an Bord. Alle Männer legen sich ins Zeug. Ausser Sid. Der will das nicht.

Bachelorette Folge 2 Sid

Er gibt gleich zu Beginn auf. Grund: Er hat noch seinen Stolz und muss nicht alles mitmachen. Dies wird für ihn noch Konsequenzen haben. Im wahren Leben eigentlich nicht, aber hier wird ja alles etwas inszeniert, darum kommen wir auf das noch zurück.

Finden übrigens die anderen Männer (die sich in die Fluten geworfen und es nicht geschafft haben) doof. Spielverderber. Dafür betrachten wir den interessanten Bauchnabel von Sid.

Bachelorette Folge 2 Sid 2

Auf der Yacht geht es unterdessen nicht heiss zu und her. Sondern eher wie am Teenie-Geburtstag. Der, der am besten küsst, bekommt das erste Einzeldate mit Zaklina. Michael gewinnt.  Bachelorette Folge 2 Michael

Alles in allem schleppt sich diese Folge etwas vor sich her. Es ist langweilig. Auch dann, als Zaklina die Männer zum Holzhacken auffordert. 

Bachelorette Folge 2 Holzhacken

Claudio gewinnt. Und darf mit Zaklina alleine plaudern. Dabei freut er sich, dass es ein kühles Bier gibt. Und noch mehr freut er sich, dass Zaklina das auch mag. “Frauen, die Bier trinken, sind sexy.”

Bachelorette Folge 2 Claudio

Aber zurück zu Sid. Und dem “Eklat”. Er hat sich ja der Schwimmchallenge verweigert. Zaklina stellt ihn zur Rede. Uih, kann die böse gucken wenn sie will.
Bachelorette Folge 2 böse

Der Sid kommt hier noch mit einem blauen Auge davon (obwohl alles sehr gespielt wirkt). So what? Hat er sich den Spielregeln verweigert? Da ist die Produktion wohl mehr sauer als die Bachelorette. Aber ok. Der Sid bekommt am Schluss eine Rose. Obwohl seine Aktion schon etwas “frech” war. Doch Zaklina steht ja auf Männer, die etwas “frech” sind. Das ist der Tasim halt nicht. Jung, aber ein Schluck Wasser. Darum bekommt nur sein Kumpel Brian eine Rose. Und tschüss.

Bachelorette Folge 2 Tasim ade

Und noch ein weiterer Herr fliegt aus der Sendung. Auch Markus hat es nicht geschafft. Obwohl er zwei Kinder hat (Zaklina hat ja einen 7-Jährigen Sohn). Vielleicht war es dann der Bachelorette zuviel Kinder. Adieu Markus.

Bachelorette Folge 2 Markus

Übrigens, auch der “Ich han Brusthaar”-Kandidat Thomas kommt weiter.

Bachelorette Folge 2 Thomas

Er bedankt sich dafür gegen den Himmel. Sitzt dort oben die Regie?

“Die Bachelorette” läuft jeden Montag auf 3+. Die Sendung kann man hier nachschauen.

 

 

 


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel