Die besten Glacés im FM1-Land

Schlaue Füchse wissen wo es das beste Glacé gibt.
Schlaue Füchse wissen wo es das beste Glacé gibt. © pd
Das Quecksilber steigt und steigt dieser Tage immer weiter an. Clevere Füchse wissen darum immer, wo es die besten Glacés gibt. Was sind Eure Glacé-Tipps?

“Kein Sommer ohne die himmlisch crémigen Glacés am See in Rapperswil”, schwärm unser Community Manager, Gerry Reinhardt. Der Sommer lässt uns schwitzen und ein Jeder liebt gutes Glacé. Doch wo in der Ostschweiz findet man die besten Gelaterie? Wir haben einige Glacé-Tipps aus der Redaktion zu einer interaktiven Karte zusammengetragen:


Was sind Eure Glacé-Geheimtipps? -Schickt uns Eure Vorschläge auf redaktion@fm1today.ch

Diesen Donnerstag präsentiert das Radio FM1 die grösste Glacé-Pause der Ostschweiz: An vier Standorten werden gratis Glacés abgegeben:
Mels ca. 11:15-12:00 Dorfplatz Restaurant Traube
Heerbrugg ca. 13:30-14:15 Marktstrasse zwischen Manor und Post
Goldach ca. 15:30-16:15 Parkplatz vor Restaurant Schäfli
Herisau ca. 17:20-18:10 Obstmarkt

(rar)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen