Die grösste Schweizer Fahne hängt wieder

· Online seit 01.08.2016, 09:22 Uhr
Sie hängt wieder stolz über dem Säntis, die grösste Schweizer Fahne der Welt. Pünktlich zum 1. August hier die Bilder der Riesen-Fahne, die bereits am Samstag ausgerollt wurde.
Leila Akbarzada
Anzeige

Punkt 13 Uhr am Samstag war es soweit. Die grösste Schweizer Fahne der Welt wurde bei Sonnenschein am Säntis ausgerollt. Von der Schwägalp aus verfolgten Zuschauer das Spektakel. Unter ihnen befand sich auch der Hackbrettler Nicolas Senn. Für ihn ein spezieller Moment, denn er ist der «Fahnen-Götti».

Das Interview mit Senn sowie einige Facts zur grössten und mit ihren 800 Kilogramm Gewicht wohl auch schwersten Schweizer Fahne der Welt im TVO-Beitrag:

veröffentlicht: 1. August 2016 09:22
aktualisiert: 1. August 2016 09:22
Quelle: red

Anzeige
Anzeige