Die grössten Baustellen in der Ostschweiz

19.07.2016, 21:06 Uhr
· Online seit 19.07.2016, 18:43 Uhr
Sommerzeit ist Ferienzeit! Nicht so für alle Strassenarbeiter. Oft werden die Sommerferien dazu genutzt, die Strassen wieder auf Vordermann zu bringen. Auch in der Ostschweiz wird fleissig gebaut und saniert. Wir haben euch ein paar grössere Baustellen aufgelistet.
Lara Abderhalden
Anzeige

Es ist nun halt so, dass in den Sommerferien viele verreisen. Diese Zeit wird oft genutzt um an den Strassen die unterschiedlichsten Arbeiten durchzuführen. Es werden beispielsweise die Beläge neu gemacht, ganze Abschnitte gebaut oder sonstige Arbeiten vorgenommen. Wir haben für euch eine Übersicht über einige Baustellen in der Ostschweiz:

 

 

Habt ihr bei euch noch weitere Baustellen oder Verkehrsbehinderungen? Meldet sie uns und wir tragen sie ein.

Ist die Karte zu klein? Hier gibt es sie in Grossformat.

veröffentlicht: 19. Juli 2016 18:43
aktualisiert: 19. Juli 2016 21:06
Quelle: abl

Anzeige
Anzeige