Die «Joe Zinnbauer Verabschiedungsparty»

25.04.2017, 07:45 Uhr
· Online seit 25.04.2017, 07:32 Uhr
Dem FC St.Gallen läuft es zurzeit nicht. Seit sechs Spielen wartet der FCSG schon auf einen Sieg, die letzten vier Spiele hat er sogar verloren. Die Fans sind sauer, vor allem auf Trainer Joe Zinnbauer. Auf Facebook kursiert nun eine «Joe Zinnbauer Verabschiedungsparty».
Michael Ulmann
Anzeige

Am 30. Juni 2017 soll sie im Kybunpark steigen, die «Joe Zinnbauer Verabschiedungsparty». Das wäre rund einen Monat nach dem letzten Saisonspiel des FC St.Gallen am 2. Juni gegen den FC Basel. Als Gastgeber fungieren zwei Facebook-User. Natürlich ist die Veranstaltung als Jux gemeint.

Die Fans wollen so ihren Unmut gegenüber Joe Zinnbauer und den jüngsten Leistungen des FCSG äussern. Schon im letzten Herbst stand der Deutsche nach einer Negativ-Serie mächtig unter Druck. Präsident Dölf Früh stärkte seinem Trainer aber den Rücken und die Leistungen wurden zwischenzeitlich auch wieder besser.

veröffentlicht: 25. April 2017 07:32
aktualisiert: 25. April 2017 07:45
Quelle: uli

Anzeige
Anzeige