Die Lugners stehen vor der Scheidung

29.11.2016, 17:15 Uhr
· Online seit 29.11.2016, 16:54 Uhr
Der Anwalt von Richard «Mörtel» Lugner (84) und seiner 57 Jahre jüngeren Frau Cathy hat Gerüchte bestätigt: «Morgen wird geschieden», sagte Michael Krüger am Dienstag. Ein Termin sei anberaumt, über die Aufteilung des Besitzes gebe es eine einvernehmliche Regelung.
Anzeige

Nach Angaben der Gratis-Zeitung «Heute» erhält die 26-Jährige aus Rheinland-Pfalz zumindest ein Haus und einen Sportwagen. Nicht schlecht für etwa 800 Tage Ehe.

Richard Lugner selbst ist sich aber noch nicht so sicher, ob die Scheidung wirklich über die Bühne geht. «Eine eventuelle Scheidung ist angedacht», sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Für diesen Schritt müssen beide vor Gericht erscheinen und die «unheilbare Zerrüttung ihrer Ehe» bekunden.

Lugner hatte das Ex-Playmate im September 2014 in Schloss Schönbrunn geheiratet. Für ihn ist es die fünfte Ehe. Der 84-Jährige ist vor allem durch seine Besuche beim Wiener Opernball an der Seite von prominenten Schauspielerinnen meist aus Hollywood bekannt.

veröffentlicht: 29. November 2016 16:54
aktualisiert: 29. November 2016 17:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige