Die nächste Trophäe für Zlatan

· Online seit 12.10.2015, 14:03 Uhr
Zlatan Ibrahimovic hat eine neue Auszeichnung bekommen. Für einmal keine, die mit seinem fussballerischen Talent zu tun hat. Nein, er nennt neu eine Goldene Schallplatte sein eigen.
René Rödiger
Anzeige

Niederländischer Meister und Pokalsieger, italienischer Meister und Supercup-Sieger, spanischer Meister und Supercup-Sieger, französischer Meister und Pokalsieger und noch unzählige weitere Auszeichnungen hat Zlatan Ibrahimovic in seinem Palmarès.

Und jetzt kommt schon die nächste Ehre: Für seine Version der schwedischen Nationalhymne hat Ibra einen Gold Record Award bekommen. Drei Millionen Mal wurde der Song gestreamt. Der Kommentar des Stürmerstars: «Pretty cool.» (red.)

My Gold Record Award for 3 000 000 Swedish streams of my version of the National anthem. Rumour has it that it’s the most streamed national anthem ever… Either way, it’s pretty cool.

Posted by Zlatan Ibrahimovic on Montag, 12. Oktober 2015

veröffentlicht: 12. Oktober 2015 14:03
aktualisiert: 12. Oktober 2015 14:03

Anzeige
Anzeige