Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Zürich

Die Red Hot Chili Peppers kommen nach Zürich
© AP Photo/Kathy Willens, File
Endlich ist es wieder so weit! Die Red Hot Chili Peppers beehren dieses Jahr die Schweiz wieder einmal. Und das erst noch zwei Mal. Nun ist auch ein Konzert am 5. Oktober im Hallenstadion Zürich bestätigt.

Am 17. Juni erscheint das neue Red Hot Chili Peppers-Album “The Getaway”. Klar, dass die Band ihr elftes Werk beim Konzert am 5. Oktober im Hallenstadion – nebst alten Hits – zum Besten geben wird. Produziert wurde das Album von Danger Mouse und Nigel Godrich.

Für jeden, der sich ein Ticket für das Konzert im Hallenstadion sichert, gibt es noch ein Gratis Album in digitaler Form mit dazu. Offizieller Vorverkaufsstart ist am Freitag, 13. Mai ab 9.00 Uhr über alle offiziellen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

Wer sich kein Tickets für das Konzert in Zürich ergattern kann, kann die Kalifornier auch am Greenfield Festival in Interlaken bestaunen. Dort treten sie am Mittwoch, 8. Juni auf.

Und hier die erste Single aus dem neuen Album “The Getaway”:

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen