Die «schönste Zahnlücke» geht in Pension

· Online seit 12.07.2017, 07:46 Uhr
Lindsey Wixson galt als Lieblingsmodel der grossen Designer, ihre Zahnlücke war ihr Markenzeichen. Aus diesem Grund beendet sie mit erst 23 Jahren bereits ihre Karriere.
René Rödiger
Anzeige

Sie war gerade mal 15 Jahre alt, als sie entdeckt wurde. Seither lief sie über die Laufstege und stand vor der Kamera für Marken wie Prada, Miu Miu, Chanel, Versace, Fendi und war zuletzt das Gesicht von Dior.

Damit soll nun Schluss sein. Auf Instagram kündigte Wixson an, nicht mehr zu modeln:

«Ich muss auf meinen Körper hören», schreibt sie. Die Model-Arbeit wurde ihr schlicht zu anstrengend: Wixson leidet an einem Sehnenabriss im Fuss und sollte keine High Heels mehr tragen. Künftig will sie sich ihrer «künstlerischen Seite» widmen, schreibt sie. Offenbar hat sie mit «Wixson Design», das gross auf dem Instagram-Bild drauf ist, bereits ein neues Business geplant.

veröffentlicht: 12. Juli 2017 07:46
aktualisiert: 12. Juli 2017 07:46

Anzeige
Anzeige