Die schönsten Anwältinnen der Welt

Bei dieser Anwältin lohnt sich ein Verbrechen vielleicht doch.
Bei dieser Anwältin lohnt sich ein Verbrechen vielleicht doch. © Alejandra Maglietti/Instagram
Sie sind nicht nur unglaublich intelligent, nein, sie sind auch wunderschön: Die Anwältinnen Alejandra Maglietti und Yarden Haham. Besonders schön dabei ist, dass sie das offenbar auch wissen und fleissig Bilder von sich auf Instagram teilen.

Erinnert ihr euch noch an die sexy Lehrerin aus der Ukraine? Oksana Neveselaya unterrichtet Mathe:


Doch nicht nur Lehrerinnen können sexy sein. Wir haben da zwei Anwältinnen entdeckt…

Da wäre die Israelin Yarden Haham:

Den Titel «Sexiest Anwältin der Welt» wird ihr allerdings von Alejandra Maglietti streitig gemacht. Ok, Alejandra ist auch Model. Und die 31-jährige Argentinierin ist die Freundin des Fussballers Jonas Gutierrez, der bei Norwich City spielt.

Alejandra, Yarden und Oksana sind der Beweis, dass Intelligenz eben sexy ist.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen