Die schrecklichsten Familienfotos

Eine schrecklich nette Familie.
Eine schrecklich nette Familie. © Michele Fiore
Die US-Politikerin Michele Fiore aus Nevada hat Weihnachtsgrüsse ihrer Familie versendet. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches. Etwas speziell ist allerdings die Tatsache, dass auf dem Foto, das sie auf Facebook gepostet hat, alle Familienmitglieder mit Schusswaffen vor einem Weihnachtsbaum posieren.

“Es liegt an uns Amerikanern, dass wir Amerika beschützen”, schrieb Fiore zu dem Foto dazu. Und weiter: “Wir sind einfach eine gewöhnliche Familie.” So gewöhnlich, dass ihre Familie schwer bewaffnet vor einem Berg von Geschenken und einem Weihnachtsbaum steht.

Wenig überraschend: Fiore möchte die Waffengesetze in den USA gelockert sehen. Beispielsweise will sie das Tragen von Schusswaffen auf den Geländen von Universitäten und Sozialeinrichtungen gutheissen lassen.

Ihr scheinbar besinnlicher Weihnachtsgruss wird wohl vielen Menschen im Gedächnis bleiben. Zufälligerweise hat allerdings nicht nur ihre Familie ein Talent für schaurig-schöne Fotosessions …

Die schrecklichsten Familienfotos

1

(Fotos zum Vergrössern anklicken)

2

 

3

 

4

 

5

 

6

 

7

 

8

 

9

 

10

 

11

 

12

 

13

 

14

 

15

 

16

 

17

 

18

 

19

 

20

 

21

 

22

 

23

 

24

 

25

 

26

 

27

 

28

 

29

 

30

 

31

 

32

 

33

 

34

 

35

 

36

 

 

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen