Die ultimative OpenAir-Packliste

26.06.2019, 19:17 Uhr
· Online seit 26.06.2019, 18:15 Uhr
Statt Gummistiefel braucht's dieses Jahr vor allem den Sonnenhut. Hier ist unsere ultimative OpenAir Packliste - besonderst geeignet für solche, die zum ersten Mal ins Sittertobel gehen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Der Schlafsack und das Zelt stehen schon bereit, irgendwo im Estrich oder im Keller. Der Alkohol wartet im Ladenregal und auch die Gummistiefel die Flip-Flops sind ready. Ja, das mit der Openair-Vorbereitung ist so eine Sache. Zwar freut man sich gefühlt 364 Tage auf dieses Ereignis, plötzlich geht es aber viel zu schnell und man hat noch nichts zusammen.

Damit euch das nicht passiert haben wir eine Packliste kreiert. Sie listet die wichtigsten Dinge auf, die ihr fürs Openair braucht. Nur die Wichtigsten. Für persönliche Anliegen übernehmen wir keine Haftung.

Druckt sie euch aus, hängt sie über das Bett und häckelt ab - voilà:

FM1 Today Openair Packliste

veröffentlicht: 26. Juni 2019 18:15
aktualisiert: 26. Juni 2019 19:17

Anzeige
Anzeige