Die ultimativen Geschenketipps

Die ultimativen Geschenketipps
© Hulton Archive/Getty Images
Schon bald ist Weihnachten – und falls Ihr es wie wir machen, kann müsst Ihr plötzlich am 23. Dezember noch Geschenke für alle kaufen. Dass dies nicht passiert, haben wir für Euch jetzt schon die besten und schrägsten Geschenketipps.

Beginnen wir mit einem Tipp für die Frau, die schon alles hat. Einen Regenmantel für die Handtasche hat sie ziemlich sicher noch nicht:

 

 

Für den Hipster mit schwachem Haarwuchs gibt es ebenfalls Abhilfe. Wie wäre es mit einem Clip-In Man Bun?

 

 

Wenn wir schon bei Geschenken für den selbstverliebten Menschen sind: Das Kissen mit dem eigenen Portrait drauf:

 

 

Oder den Selfie-Löffel (besonders geeignet für Anhänger des Mukbang)?

 

 

Auch gut sind natürlich Guetzli-Formen mit dem eigenen Gesicht drauf:

 

 

Selbstverständlich kann man auch das Gesicht vom Hund nehmen. Oder die Vorfreude auf den neuen Star-Wars-Film auf den Hund übertragen. Mit Kostümen:

 

 

Einen für die Hundeliebhaber haben wir noch. Den KKK. Nein, keine rechtsextremen Christen, sondern den Kot-und-Köter-Kalender:

 

 

Genug tierisches Zeug. Oder fast. Schliesslich wollen wir alle stilvoll reisen. Und dafür brauchen wir ein Crevetten-Nackenkissen:

 

 

Besonders bequem reist man natürlich in einem Onsie. Zum Beispiel vom Klassiker Onepiece:

 

 

Eine kleine Erfrischung gefällig? Das perfekte Geschenk für den Mann, der häufig an Apèros rumstehen muss: Die Bierhalter-Krawatte:

 

 

Nach so vielen guten Ideen (und Bier) muss man halt auch mal aufs Klo. Und für diese “Situation” gibt es ein Yoga-Buch mit Übungen speziell fürs Örtchen:

 

 

Da würden wir doch jetzt gerne den Poo-Emoji dazu stellen. Nur fehlt uns leider die Emoji-Tastatur:

 

 

Vor lauter Geschenken völlig vergessen, das Haus weihnachtlich zu dekorieren? Dafür gibt es eine einzige Lampe. Mehr braucht niemand:

 

 

Und für die Verpackung gibt es auch noch das passende Geschenkpapier:

(rr)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen