Die wahre Royale Hochzeit

24.06.2018, 08:30 Uhr
· Online seit 24.06.2018, 08:29 Uhr
Viel royaler geht es wohl nicht: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet. Und natürlich war die ganze Besetzung von «Game of Thrones» dabei.
René Rödiger
Anzeige

Hier darf man von Royal Wedding sprechen. Schliesslich ist Kit Harington der einzig wahre König der Sieben Königreiche und Rose Leslie ist eine richtige Königin (ok, sie hat zumindest adlige Vorfahren).

Wie es sich gehört, haben Harington und Leslie auf einem Schloss in Aberdeenshire in Schottland geheiratet. Das Schloss ist in Familienbesitz Leslies. Damit es sogar noch royaler wurde, waren alle «Game of Thrones»-Darsteller dabei: Sophie Turner (Sansa Stark), Maise Williams (Arya Stark), Peter Dinklage (Tyrion Lannister) und Emilia Clarke (Daenerys Targaryen).

Für die Hochzeit wurden sogar kurz die Dreharbeiten unterbrochen.

Die schönsten Bilder der Hochzeit gibt es in unserer Galerie.

veröffentlicht: 24. Juni 2018 08:29
aktualisiert: 24. Juni 2018 08:30
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige