Die WM London aus einer anderen Perspektive

· Online seit 14.08.2017, 15:40 Uhr
Die Leichtathletik-WM in London ist Geschichte. Für eine Schweizer Medaille hat es leider nicht gereicht. Tonnenweise Bildmaterial hat es aber gegeben, darunter sind auch einige Schnappschüsse aus einem speziellen Blickwinkel.
Fabienne Engbers
Anzeige

Ob beim Weitsprung, auf der Bahn oder beim Weitwurf auf dem Rasen; die Fotografen haben an der Leichtathletik-WM in London keine Sekunde verpasst. Beim Abdrücken sind dabei auch ab und an lustige Bilder entstanden. Klickt euch durch die Galerie mit den «etwas anderen Schnappschüssen» der WM in London.

Nebst den Athleten ist vor allem einer an der WM in London aufgefallen: Das Igel-Maskottchen «Hedgehog». Auch seine besten Momente wurden in einem Video festgehalten - ultraherzig natürlich.

veröffentlicht: 14. August 2017 15:40
aktualisiert: 14. August 2017 15:40
Quelle: red

Anzeige
Anzeige