Diebe klauen Paraguays Vize-Sicherheitsminister Waffen aus dem Auto

09.01.2016, 07:19 Uhr
· Online seit 09.01.2016, 01:05 Uhr
Diebe haben dem stellvertretenden Sicherheitsminister Paraguays, Javier Ibarra, mehrere Waffen aus seinem gepanzerten Auto gestohlen. Die unbekannten Täter seien durch das Schiebedach in das Auto des Ministers geklettert.
Lara Abderhalden
Anzeige

Aus dem Wagen hätten sie drei Gewehre und eine Pistole mitgehen lassen, berichtete die Zeitung «ABC Color» am Freitag. Es habe ihn gewundert, dass die Alarmanlage des Autos nicht reagiert habe, sagte Ibarra dem Radiosender 970 AM. Zwei der Gewehre gehörten dem Vizeminister, das Dritte und die Pistole waren Teil der Bewaffnung seiner Leibwache, der er die Nacht freigegeben hatte.

veröffentlicht: 9. Januar 2016 01:05
aktualisiert: 9. Januar 2016 07:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige