Diese Serien haben bald Sommerpause

Hat diese Woche für eine Weile den letzten Auftritt: Jan Böhmermann mit Neo Magazin Royale.
Hat diese Woche für eine Weile den letzten Auftritt: Jan Böhmermann mit Neo Magazin Royale. © Facebook/jboehmermann
Es gibt wohl kein besseres Mittel gegen viereckige Äuglein als die Sommerpause. Aber keine Angst, auch ohne Lieblingsserie wird es garantiert ein super Sommer. Auf diese Sendungen musst du vorerst verzichten.

Bachelorette

bachelorette

Kann Michael Schmied aus Wil das Herz von Bachelorette Zaklina Djuricic erobern? Die allerletzte Folge hält alle Antworten bereit, die sich die Fans der Sendung wünschen. Danach ist vorerst fertig mit Flirten. Aber ein paar Monate ohne dumpfe Dialoge und Fremdschäm-Romanzen werden wir schon überstehen.

Letzte Folge: 13. Juni

Giacobbo/Müller

giacobbomueller

Schon in den Sommer verabschiedet haben sich Viktor Giacobbo und Mike Müller. Am 29. Mai gab’s gerade noch eine Best-of-Folge. Lange machen sie’s eh nicht mehr: Ende Jahr ist Schluss mit Giacobbo/Müller.

The Big Bang Theory

thebigbangtheory

Für die Streamer unter euch: Seit Mitte Mai ist Sendepause bei The Big Bang Theory. Übernerd Sheldon Cooper und seine Freunde kehren aber im Herbst mit einer 10. Staffel zurück.

Wer wird Millionär?

wwm

Nicht weinen! Wer wird Millionär? verabschiedet sich mit einem grossen Prominenten-Special in die Sommerpause. Und ausserdem: Quizspiele funktionieren zum Beispiel auch am Strand und ganz ohne TV.

Letzte Folge: 6. Juni

Tatort

tatort (2)

Wenn man bei einer Serie sicher sein kann, dass sie wieder auftaucht, dann ist es beim Tatort. Also nicht gleich schiessen – nach der Fussball-EM und den Olympischen Spielen geht’s weiter. Und irgendwann im Herbst gibt’s dann Grund zum Feiern, denn dann läuft die 1000. Folge. Bang! Bang! Bang!

Letzte Folge: 5. Juni

Heute-Show

heuteshow

Auch Satiriker brauchen mal eine Pause. Im Sommer gibt’s jeweils eh nicht so viel zu berichten, deshalb verabschieden sich gleich mehrere Sendungen für ein paar Wochen.

Letzte Folge: 3. Juni

Neo Magazin Royale

williamcohn

Gilt natürlich auch für Jan Böhmermann und seinen Kumpanen William Cohn vom Neo Magazin Royale. Den deutsch-türkischen Beziehungen dürfte dies nach der Affäre um das Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gut tun.

Letzte Folge: 2. Juni

Keine Panik

Aber nicht verzagen: Wenn andere in die Sommerpause gehen, dann ist es wieder Zeit für …? Richtig: den Donnschtig-Jass! Los geht’s am 14. Juli mit insgesamt sechs Folgen. Schönen Sommer!

juhuu

(chf)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen